KAWASAKI HYBRID LESER-EXPERIENCE 2024

Überzeuge Dich selbst und teste unsere brandneuen Hybrid-Motorräder!

Vom 19.-20. April 2024 laden wir sechs Leser*innen zu unserer Kawasaki Hybrid Leser-Experience in die Zentrale von Kawasaki Deutschland nach Friedrichsdorf ein. Die Teilnehmer*innen können sich im Rahmen dieser Veranstaltung auf eine geführte Ausfahrt durch den Taunus mit den brandneuen Hybrid-Motorrädern freuen. Vor Ort erwartet die Leser*innen außerdem eine Einführung in die Welt von Kawasaki und ein rundum Sorglospaket inkl. Verpflegung und Übernachtung. Du willst mit dabei sein? Dann registriere Dich jetzt und erzähle uns, warum Du genau der/die Richtige für die Kawasaki Hybrid Leser-Experience bist. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Die Bewerbungsfrist für die Kawasaki Hybrid Leser-Experience endet am 17.03.2024. Anschließend werden sechs Teilnehmer*innen ausgewählt und zeitnah persönlich informiert.
JETZT BEWERBEN
Eine Aktion von und